Auto gegen Lastwagen

+++ eilt +++
NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Berngau wurde am späten Mittwoch-Nachmittag mindestens ein Mensch schwer verletzt.

Nach ersten Informationen stießen kurz nach 17 Uhr auf der Staatsstraße 2238 auf Höhe Berngau ein Auto mit einem Lastwagen frontal zusammen. Vermutlich war das Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.


Der Autofahrer erlitt offenbar schwere Verletzungen. Die Rettungskräfte sind vor Ort.

Nähere Informationen zum Unfall sind noch nicht bekannt. Ein Teilstück der Staatsstraße bleibt nach Angaben der Polizei wohl noch längere Zeit gesperrt. Der Verkehr wird von der Feuerwehr umgeleitet.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
09.01.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Auto gegen Lastwagen</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang