Autoknacker geschnappt

NEUMARKT. Dumm gelaufen: bei der Räumung seiner Garage in Neumarkt wurde Diebesgut entdeckt und damit ein Autoknacker überführt.

Nach Angaben der Polizei wurden am Montag bei der Räumung einer Garage Sachen entdeckt, die offensichtlich aus Diebstählen stammten.

Der 37jährige Täter hatte im Oktober das Dreieckfenster eines Autos in der Dresdner Straße in Neumarkt eingeschlagen und daraus eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Ausweispapieren entwendet.


Außerdem hatte er die Beifahrerseite eines Autos in der Chemnitzer Straße eingeschlagen und versucht Gegenstände zu klauen,, was jedoch nicht gelang.

Am Johann-Mois-Ring hatte der Autoknacker das Schloss der Schiebetüre eines Kleintransporters aufgebrochen und aus dem Wagen das Navigationsgerät und ein Mobiltelefon entwendet.

Insgesamt war dabei ein Schaden von über 2000 Euro entstanden.
11.12.18
neumarktonline: Autoknacker geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang