Streiks bei der Bahn

NEUMARKT. Unsicherheit für Pendler: am Montag-Morgen hat die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft schon ab 4 Uhr Streiks angekündigt.

Die bundesweiten Streikmaßnahmen bei der Deutschen Bahn beginnen damit schon eine Stunde früher als ursprünglich angekündigt und sollen bis 9 Uhr dauern. Es ist davon auszugehen, dass es auch darüber hinaus noch Beeinträchtigungen im Bahnverkehr geben wird, hieß es von der Bahn.


Es sei nicht absehbar, wo die Streiks schwerpunktmäßig stattfinden werden, sagte ein Bahnsprecher. Es müsse aber davon ausgegangen werden, dass es zu Auswirkungen auf den gesamte Regionalverkehr kommen werde.

Bahnreisende sollten sich kurzfristig im Internet informieren.
10.12.18
neumarktonline: Streiks bei der Bahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang