Seniorin angefahren

NEUMARKT. Eine 71jährige Frau wurde am Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt. Beide Parteien sagen, ihre Ampel hatte Grünlicht.

Am Donnerstag gegen 17.05 Uhr wollte eine 58jährige Autofahrerin mit ihrem Opel-Meriva in Neumarkt von der Freystädter Straße nach links auf die Staatsstraße 2440 abbiegen.


Dabei übersah sie die 71jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn gerade überquerte. Beim Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin Prellungen und wurde leicht am rechten Bein verletzt.

Die beiden Frauen gaben an, dass jeweils ihre Ampel grün gezeigt habe.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
07.12.18
neumarktonline: Seniorin angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang