Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet wurde am Mittwoch ein Mann verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.

Eine 19jährige Mercedes-Fahrerin war gegen 6.30 Uhr auf der Kerschensteinerstraße in Richtung Fachoberschule unterwegs und missachtete die Vorfahrt eines 53jährigen Fiat-Fahrers, der auf dem Deininger Weg fuhr und nach links in die Kerscheinsteinerstraße einbiegen wollte.


Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Fiat-Fahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen des Roten Kreuzes brachte ihn ins Klinikum.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro.
06.12.18
neumarktonline: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang