„Nicht nachvollziehbar“

NEUMARKT. „Nicht nachvollziehbar und beschämend“ nannten UPW-Stadträte das Vorgehen von Flitz, den kompletten Stadtrat zu verklagen.

Wie berichtet wollen die beiden Flitz-Stadträte alle übrigen Stadtratsmitglieder wegen des Beschlusses zum Neubau einer Hochschule "justiziell verfolgen" lassen.


Durch derartig "haltlose Vorwürfe" fördere man nicht nur die Politikverdrossenheit in der Gesellschaft, sondern beschädige schlussendlich auch das Engagement von Ehrenamtlichen, die sich bereit erklärten, für das Gemeinwohl zu arbeiten, hieß es aus der UPW-Fraktion.

Hier werde man nun alle rechtlichen Möglichkeiten ausloten „um diesem Treiben ein für alle Mal mit aller Macht entgegenzutreten“, sagte Dr. Werner Mümmler.
25.09.18
neumarktonline: „Nicht nachvollziehbar“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang