Schläge „im Vorbeigehen“

NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden in einem Neumarkter Lokal Opfer von unbekannten Schlägern.

Wie die Polizei miteilte, wurde der Mann aus dem südöstlichem Landkreis in einem Lokal in der Ingolstädter Straße gegen 2.50 Uhr von mehreren unbekannten Tätern „im Vorbeigehen“ mindestens drei bis viermal ins Gesicht geschlagen.


Ein 31jähriger Zeuge, der versuchte dazwischen zu gehen, wurde nicht verletzt.

Da nach Polizeiangaben "alle betroffenen Personen erheblich alkoholisiert" waren, sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.
24.09.18
neumarktonline: Schläge „im Vorbeigehen“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang