Im Container geangelt

NEUMARKT. Zwei Männer wurden erwischt, als sie aus einem Altkleider-Container am Berliner Ring Kleidungsstücke herausangeln wollten.

Die beiden rumänischen Staatsangehörigen wurden am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf frischer Tat ertappt, als sie gemeinsam mit einer gebogenen Eisenstange an dem Kleidercontainer zu Gange waren. Ein 37jähriger Mann beugte sich dabei mit der Stange in den Container, während sein 47jähriger Begleiter „Schmiere“ stand.


Als die Männer die Polizei-Streife sahen, flüchteten sie zu Fuß in östliche Richtung und versteckten sich auf einem Lastwagen-Parkplatz. Beide wurden jedoch gestellt.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurden sie nach Benennung von einem Zustellungsbevollmächtigten und nach der Vernehmung wieder entlassen.
13.08.18
neumarktonline: Im Container geangelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang