Mysteriöse Verletzungen

NEUMARKT. In einer Pflegeeinrichtung in Parsberg wurde ein Seniorin mit schweren Kopfverletzungen gefunden. Jetzt ermittelt die Kripo.

Am Freitagmorgen fanden Pflegekräfte die 87jährige Frau schwerverletzt in ihrem Bett. Die Umstände, wie es zu den Verletzungen kam, ist bislang unklar, hieß es von der Polizei.

Die schwerverletzte Frau wurde gegen 6.40 Uhr entdeckt. Die Pflegekräfte verständigten danach umgehend den Rettungsdienst.


Da der Gesundheitszustand der Seniorin als kritisch eingestuft wurde, übernahm die Kriminalpolizei Regensburg in Absprache mit der Polizeiinspektion Parsberg die Bearbeitung des Vorfalles.

Bislang ist unklar, ob den Verletzungen ein Sturzgeschehen oder ein Fremdverschulden zu Grunde liegt. Wegen der unklaren Situation zogen die Kriminalbeamten auch einen Rechtsmediziner aus Erlangen hinzu.
10.08.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Mysteriöse Verletzungen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang