Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Video-Aufzeichnungen überführten jetzt einen "amtsbekannten" Fahrraddieb, der in der Weinberger Straße ein Radl geklaut hatte.

Der 40jährige Mann hatte dort am 26. Juli von einem Fahrradständer einen fahrbaren Untersatz mitgenommen.


Gleichzeitig muß die Polizei aber wieder einen neuen Diebstahl bearbeiten: Zwischen Mittwoch letzter Woche , 9 Uhr, und Donnerstag letzter Woche, 10 Uhr, hatte ein 27jähriger Mann sein schwarzes Herrentrekkingrad der Marke Cube/Town am Radständer hinter dem Bahnhof abgestellt. Es war mit einem Seilschloss am Fahrradständer versperrt. Ein unbekannter Täter entwendete das Rad.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48 85-0.
07.08.18
neumarktonline: Fahrraddieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang