Auto erfaßt Mofa

NEUMARKT. Ein 33jähriger Mofa-Fahrer wurde am Freitag-Nachmittag im Pyrbaumer Ortsteil Seligenporten von einem Auto erfaßt und verletzt.

Gegen 15.10 Uhr wollte eine 68jährige VW-Fahrerin von der Auenstraße kommend links in die Hauptstraße abbiegen. Für sie gilt an der Kreuzung Vorfahrt gewähren. Beim Abbiegevorgang übersah sie aber den von rechts kommenden 33jährigen Mofa-Fahrer auf der bevorrechtigten Hauptstraße, der geradeaus in Richtung Allersberg unterwegs war.


Beim Zusammenstoß wurde der Mofa-Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Neumarkter Klinikum.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Die Feuerwehr Seligenporten beseitigte einen durch den Unfall entstandenen Ölfleck.
04.08.18
neumarktonline: Auto erfaßt Mofa
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang