Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Rittershof landete ein Wagen im Irrlgraben. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Ein 32jähriger Opel-Fahrer fuhr am Donnerstag gegen 17 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Pölling in Richtung NM 24, während ein 46jähriger VW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Woffenbach in Richtung Rittershof unterwegs war.


Der Opel-Fahrer fuhr unter Missachtung der Vorfahrt in die Kreuzung ein und es kam zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden VW. Dabei wurde der Opel in den Irlbach geschleudert.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mußten vor Ort behandelt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Gegen Baum geprallt

NEUMARKT. Eine 45jährige VW-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 13.40 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Pelchenhofen in Richtung Karhof und geriet dabei aus nicht geklärter Ursache etwa 100 Meter nach Ortsende rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte frontal gegen einen Alleebaum.

Die Frau wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Da Öl ausgelaufen war, musste der Bauhof das verschmutzte Erdreich ausbaggern und entsorgen.

Der Schaden am Auto liegt bei etwa 2500 Euro.
18.05.18
neumarktonline: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang