Neue Clubassistenten


Bei der Bayerischen Sportjugend wurden Clubassistenten ausgebildet

NEUMARKT. Bei einer Clubassistentenausbildung der Bayerischen Sportjugend bewiesen 15 Teilnehmer ihre Vorstufenqualifikation zum Übungsleiter.

An zwei Wochenenden konnte sie viel über verschiedene Themen lernen und wurden auch in der Praxis ausgebildet.


Viele der Teilnehmer kamen aus Nachbarlandkreisen. Aus dem Landkreis Neumarkt waren der ASV 1860 Neumarkt, der SV Seligenporten, der SV Höhenberg und der 1.FC Deining vertreten.

Zum Abschluß konnten an alle Teilnehmern die Urkunden und die Shirts mit dem Aufdruck „Clubassistent“ übergeben werden.
14.05.18
neumarktonline: Neue Clubassistenten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang