Schlag mit Wagenheber ?

NEUMARKT. Bei einer Auseinandersetzung in Postbauer-Heng wurde ein Mann angeblich mit einem Wagenheber geschlagen und schwer verletzt.

Die schweren Verletzungen entstanden offenbar erst, als "Schlichter" in die Schlägerei eingriffen. Alle Beteiligten waren nach Angaben der Polizei betrunken.

Zu dem Streit kam es in der Nacht zum Samstag gegen 22.35 Uhr in der Wohnung eines 43jährigen Mannes. Der Bewohner lieferte sich eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 25jährigen Besucher. Dabei erlitt der ältere der beiden eine Platzwunde am Auge. Außerdem wurde der 43jährige Mann bedroht.


Die Auseinandersetzung war praktisch schon beendet, als drei "Schlichter" eingriffen.

Dabei soll der 25jährigen Mann nach eigener Aussage von einem 35jährigen "Schlichter" und seinem ursprünglichen Gegner mit einem Wagenheber geschlagen worden sein.

Der 25jährige Mann erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde ins Klinikum gebracht, wie übrigens auch der 43jährige Mann.

Der Wagenheber wurde von der Polizei sichergestellt.
30.04.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schlag mit Wagenheber ?</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang