Fahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte mit Personen auf der Ladefläche seines VW-Caddy gegen einen Zaun - und wurde selbst schwer verletzt.

Der 22jährige Mann fuhr nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht von Neumarkt nach Postbauer-Heng und schaffte gegen 0.30 Uhr am Ortseingang von Postbauer-Heng nach der Bahnunterführung die Rechtskurve nicht mehr. Der Pritschenwagen fuhr geradeaus und krachte gegen mehrere Verkehrszeichen und einen Holzzaun.


Dabei wurden zwei 42 und 58 Jahre alte Männer, die offenbar auf der Ladefläche mitgefahren waren, vom Fahrzeug geschleudert. Sie erlitten jedoch mit viel Glück nur leichte Verletzungen. Auch eine 21jährige Beifahrerin im Fahrzeug wurde leicht verletzt.

Schwere Verletzungen erlitt dagegen der 22jährige Fahrer, der unter Alkoholeinfluß stand. Alle vier Personen mußten ins Krankenhaus gebrcht werden.

Es entstand rund 6000 Euro Sachschaden.
15.04.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Fahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang