Sportler geehrt


Die besten Sportler erhielten Goldmedaillen überreicht

NEUMARKT. "Sie sind wunderbare Botschafter unseres Landkreises", sagte Landrat Willibald Gailler bei der traditionellen "Sportlerehrung".

Er konnte 40 Bronze-, 35 Silber- und 23 Goldmedaillen an Einzelsportler und fünf Bronze- und 13Silberpokale an Mannschaften überreichen.

Die Auszeichnung solle eine Bestätigung dafür sein, dass die Sportler auf dem richtigen Weg sind und dass ihre eigenen Erfolge auch anderen Menschen etwas bedeuten, sagte Gailler. Nicht zuletzt sei die Ehrung auch "ein Beleg dafür, dass wir im Landkreis Neumarkt besondere Leistungen wahrnehmen und dass wir stolz auf das sind, was Menschen in unserem Landkreis leisten".

Der Turn- und Artistikverein unter der Leitung von Manuela Gerber sorgte bei der Veranstaltung für eine schwungvolle Eröffnung.

Diese Sportler wurden ausgezeichnet:

Einzelsportler

Goldmedaillen

Silbermedaillen


Bronzemedaillen


Mannschaften

Silber


Bronze


23.03.18
neumarktonline: Sportler geehrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang